Bitte schreiben Sie Ihre Meinung zu unseren Bildungsangeboten

Ins Gästebuch eintragen

Bisher eingegangene Teilnehmerstimmen

Ramona M. Dialyse Backnang


08.10.21
Ramona M. Dialyse Backnang

FIAD- Führung in der Arbeitswelt Dialyse in Friedrichsdorf - Bad Camberg. Die Woche war sehr kurzweilig, sehr gut strukturiert, sehr gute Dozentenauswahl. Ich habe sehr viel gelernt und freue mich schon auf die Umsetzung. Vielen Dank für diesen Kurs.

 

Kathleen R. aus Hamburg


28.06.18
Kathleen R. aus Hamburg

Ich habe den Praxisanleiterkurs in Bad Camberg besucht. Trotz anfänglicher Skepsis hat es mir sehr gut gefallen, was nicht zuletzt an unserer tollen Kursleiterin Gudrun und an meinen Mitstreitern gelegen hat. Das Zeitfenster für die zu erledigenden Aufgaben ist recht eng gefasst, aber es hat den Vorteil, dass man recht zügig durch ist. Und darf sich danach mit Stolz Praxisanleiter nennen. Vielen Dank nochmal.

Kommentar:

Vielen Dank! Diese Rückmeldung freut uns sehr und motiviert!

 

Theo Eu.


12.02.14
Theo Eu.

Die Rückmeldungen der Kolleginnen und Kollegen aus dem Zentrum zum Inhouse-Seminar "Teambildung und Stressbewältigung" waren durchweg gut.

Das Seminar war praxisnah und besonders im Teil Teambildung ist die Dozent individuell auf die jeweilige Gruppe eingegangen.

Ich würde das Seminar weiter empfehlen. Auch die Organisation des Seminars war für alle Beteiligten gut.

Anmerkung:

Bei nochmaliger Planung würde ich nur ein Thema pro Tag nehmen. Entweder Stressbewältigung oder Teambildung. Die beiden Themen sind so komplex, das jeweils ein Tag erforderlich ist um das Thema ausreichend zu behandeln.

Theo Eu.

 

KathrinG.


21.08.13
KathrinG.

Das Seminar "Ablauforganisation und Feedback" war ein wirklich gelungener und effektiver Kurs, sowohl von der Wahl der Referentin, dem Inhalt als auch vom Service.

Kommentar:

Vielen Dank für das freundliche Feedback! Das Seminar wurde sehr praxisorientiert umgesetzt und passt zu den aktuellen Erfordernissen in nephrologischen Einrichtungen.

 

JuliaK


05.09.11
JuliaK

Ich habe an dem Inhouse-Seminar "Nierenerkrankung und Dialyse verstehen" teilgenommen. Frau Fenselau hat die einzelnen Themenbereiche sehr anschaulich und gut verständlich erläutert. Ein absolut sinnvolles Seminar für alle Mitarbeiter, die nicht in der Pflege arbeiten, aber trotzdem mit den einzelnen Bereichen der Dialyse zu tun haben und so eine gute Einführung erhalten.

 
Anzeige: 1 - 5 von 10.